Team Spirit 2021-09-10T09:37:20+00:00

Team Spirit

Ein Team

Am Samstag den 04.09.2021 hat der Chef unser Team eingeladen.

Natürlich wollten wir damit auch unsere neuen Auszubildenden besser kennenlernen.

Wir starten mal wieder in der Lasertaghalle in Kaster um den Team Zusammenhalt zu stärken.

Anschließend wurde auch für das leibliche Wohl in der Pizzeria „La Strada 3“ in Königshoven gesorgt.

Geburtstag Chef

Unser Chef ist 50 geworden.

Das musste gefeiert werden!

Wir als Team haben ihn also mit einer kleinen Gruppe mittels einer Schnitzeljagt überrascht und ihn zum Veranstaltungsort geführt.

Dort hat dann der Rest gewartet.

Es gab gutes Essen und natürlich bestes Brot. Ausserdem haben sich alle in Gruppen etwas überlegt um ihm eine Freude zu bereiten.

Lasertag 2019

Zum Beginn ins neue Jahr ging es am Samstag, den 06.01.2019 nach Kaster in die Lasertaghalle.

Auch außerhalb der Arbeit mit seinen Kollegen Spaß zu haben schweißt unser Team zusammen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Team Ausflug.

Rosenmontag 2018

Karneval in Kirchherten lassen auch wir uns nicht entgehen!

Mit einer tollen Truppe haben wir dem Schneesturm getrotzt und sind der Sonne entgegen gelaufen. In diesem Jahr haben wir als „Rocker“ Weckmänner, Berliner, Kamelle und natürlich gute Stimmung verteilt. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Weihnachtsbowling

Da 2017 der 24 Dezember auf einen Sonntag fiel und wir daher unser Geschäft geschlossen hatten, nahmen wir den 23.12.2017 zum Anlass einen kleinen Betriebsausflug zur Bowl Position in Kerpen zu machen. Es gab etwas leckeres zu Essen und natürlich viel Spaß beim Bowling.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Am 11.März folgte unsere jährliche Hygenebelehrung mit Anschließender Betriebsfeier.

Erst wurde ein Buffet in der Backstube aufgebaut um diese dann anschließend in eine Karaoke Bar umzufunktionieren.

Rosenmontag in Kirchherten

Am 28. Februar 2017 waren Boveleth’s Krümmelmonster los und haben Kamelle und natürlich auch Berliner an die Zuschauer des Kirchhertener Rosenmontagszugs verteilt.